Wir verwenden den Kartendienst "OpenStreetMap".
Erst durch Ihre Zustimmung wird die Kartenfunktion aktiviert.
Ab dann wird von der OpenStreetMap Foundation Ihre IP-Adresse gespeichert und Daten werden nach Großbritannien übertragen.

Weitere Informationen entnehmen Sie bitte den Datenschutzhinweisen.

Zustimmen

Ruth Thelen

Ich kandidiere im Wahlkreis 6 Bauchem

Tannenweg 1
52511 Geilenkirchen

Ich bin Mitglied im Stadtrat.

Ruth Thelen
Wahlkreis 6 - Bauchem  - 51 Jahre alt, Lehrerin und Mitglied des Stadtrates der Stadt Geilenkirchen. Ich bin seit 12 Jahren Mitglied bei BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN in Geilenkirchen.

Jürgen Benden
Ich bin seit 25 Jahren mit Leib und Seele Mitglied bei den Geilenkirchener GRÜNEN und sitze seit 16 Jahren als Fraktionssprecher im Rat der Stadt. Ich weiß daher sehr genau, wie schwer es ist Veränderungen herbeizuführen, insbesondere in einem Rat der mehrheitlich sehr konservativ geprägt ist. Wir GRÜNEN sind bekannt dafür, dass wir Missstände offensiv ansprechen, wir können unbequem aber dennoch immer fair sein. Unser Herz schlägt für eine lebenswerte Umwelt und damit für unsere zukünftigen Generationen, wir kämpfen für echten Klimaschutz in Geilenkirchen. Wir sind die erste Generation, die die menschengemachte Klimakrise spürt und die letzte, die sie noch aufhalten kann. Die letzten Jahre haben uns doch gelehrt, dass Klimaschutz und der Erhalt der Artenvielfalt für die Menschheit überlebenswichtig sind. Gleichzeitig erleben wir, wie das Klima in der Innenstadt immer heißer wird, weil schattenspendende Bäume abgeholzt werden. Die Fridays For Future Bewegung hat das politische Bewusstsein unserer jungen Menschen auch in Geilenkirchen nachhaltig verändert. Sie haben erlebt, dass man etwas verändern kann und genau hier machen wir GRÜNEN ein Angebot: Wir haben viel junge GRÜNE Kandidaten*innen in unseren Reihen, damit gerade die junge Generation eine Stimme im Rat der Stadt Geilenkirchen bekommt. Damit wir uns in den nächsten 5 Jahren als starke GRÜNE Fraktion mit mehr Gewicht im Rat für ein „Menschfreundliches Geilenkirchen“ einsetzen können bitte ich Sie, im Wahlkreis 6 um Ihre Stimme für Ruth Thelen und damit für BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN.

Nehmen Sie mit mir Kontakt auf!

Geben Sie bitte Ihren Namen an, damit ich weiß, wie ich Sie ansprechen darf.
An diese E-Mailadresse erhalten Sie einen Bestätigungslink. Erst wenn Sie diesen Link anklicken, wird Ihre Anfrage abgesendet.
Geben Sie bitte Ihre Rufnummer an (Festnetz oder Mobil), damit ich Sie erreichen kann.
Wenn Sie weitere Anmerkungen haben, tragen Sie diese hier bitte ein. Z.B. wann sie am besten zu erreichen sind.
Achtung: Sie erhalten zunächst eine E-Mail an die oben eintragene Adresse. Erst wenn Sie diese bestätigen, wird die Anfrage versendet.