Wir verwenden den Kartendienst "OpenStreetMap".
Erst durch Ihre Zustimmung wird die Kartenfunktion aktiviert.
Ab dann wird von der OpenStreetMap Foundation Ihre IP-Adresse gespeichert und Daten werden nach Großbritannien übertragen.

Weitere Informationen entnehmen Sie bitte den Datenschutzhinweisen.

Zustimmen

Björn Beumers

Ich kandidiere im Wahlkreis 10 - Niederheid/ Tripsrath/ Hochheid/ Rischden

Von-Humboldt-Str.
52511 Geilenkirchen-Niederheid
E-Mail:   waehlegruen2020@gmx.de

Ich bin als sachkundiger Bürger Mitglied in einem Ausschuss.
   Ich kandidiere für den Stadtrat.

Mein Name ist Björn Beumers. Ich bin 40 Jahre jung, verheiratet und Vater eines Jungen.
Über meine Tätigkeit bei der Oberen Wasserbehörde der Bezirksregierung Düsseldorf, aber auch über meine persönlichen Erfahrungen bin ich zu der Erkenntnis gelangt, dass wir uns an einem Scheideweg befinden. Machen wir so weiter wie bisher (Raubbau an der Natur, teilnahmslose Hinnahme des Artenschwunds, Rücksichtslosigkeit gegenüber den Schwachen, eine Kultur des „Weckguckens“, usw.), entziehen wir uns unserer aller Lebensgrundlage (Unsere Erde – Unsere Heimat). Unsere Heimat ist uns nur anvertraut worden, um sie wie ein Gärtner zu hegen, zu pflegen und auch in Frieden nachhaltig miteinander davon zu leben. Unsere Heimat wurde uns u.a. nicht anvertraut, um sie bis auf das Letzte auszubeuten und so die Existenz unserer Mitmenschen, nächsten Generationen und der Arten, die mit uns in Symbiose darauf leben, zu gefährden. Sicherlich meinen Sie, was kann ich schon als kleiner Geilenkirchener Bürger daran ändern? Alleine kann man wenig bewirken, aber gemeinsam kann man Berge versetzen. Lassen Sie uns zusammen mit Bündnis 90/ Die Grünen voran schreiten und Geilenkirchen für die Zukunft wappnen.

- Lassen Sie uns gemeinsam die Infrastruktur für das Arbeiten und Leben von morgen ausbauen,

- Lassen Sie uns gemeinsam die Energiewende voranbringen und bei unserer Stadt, unserer Heimat beginnen,

- Lassen Sie uns gemeinsam die Lebewesen schützen und ihnen mehr Lebensräume schaffen,

- Lassen Sie uns gemeinsam die Chancen einer neuen gerechten und nachhaltigen Wirtschaft erkennen und nutzen,

- Lassen Sie uns gemeinsam alle unsere Mitbürger mitnehmen in diese neue Zeit, auf das sich niemand alleine, ungehört und unverstanden fühlt,

- Lassen Sie uns gemeinsam für einander einstehen, egal welchen Geschlechts, Alters, Kultur, Religion oder Herkunft

Ich wohne im Wahlbezirk 10 - Tripsrath, Hochheid, Rischden und Niederheid - und hier möchte ich für Sie damit beginnen.

Wählen Sie am 13. September 2020 mit mir für die Zukunft. Wählen Sie für Bündnis 90/ Die Grünen
.

- Think global, act local -

Aufgaben/Funktionen
:

- Sachkundiger Bürger (i.V.)

- Delegierter (i.V.) für die Bundesdelegiertenkonferenz bei Bündnis 90/ Die Grünen

- Elternvertreter im Rat der Einrichtung Kita AWO Stadtmitte

- Jugendamtselternbeirat der Stadt Geilenkirchen

- Mitglied beim ATV Geilenkirchen e.V.

Jürgen Benden - Fraktionssprecher

Damit wir uns in den nächsten 5 Jahren als starke GRÜNE Fraktion mit mehr Gewicht im
Rat für ein „Menschfreundliches Geilenkirchen“ einsetzen können, bitte ich Sie im Wahlkreis 10 um Ihre Stimme für BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN.

Naturschutzgebiet Teverener Heide

In Zeiten von Corona die Schönheiten der regionalen Natur entdecken.
Erleben Sie - Genießen Sie - Entspannen Sie

Oase statt steinerne Wüste

Bieten auch Sie den Bienen, Hummeln und Wespen reichlich Nahrung. Jeder m² zählt, um ihre und auch unsere Zukunft zu sichern.

Nehmen Sie mit mir Kontakt auf!

Geben Sie bitte Ihren Namen an, damit ich weiß, wie ich Sie ansprechen darf.
An diese E-Mailadresse erhalten Sie einen Bestätigungslink. Erst wenn Sie diesen Link anklicken, wird Ihre Anfrage abgesendet.
Geben Sie bitte Ihre Rufnummer an (Festnetz oder Mobil), damit ich Sie erreichen kann.
Wenn Sie weitere Anmerkungen haben, tragen Sie diese hier bitte ein. Z.B. wann sie am besten zu erreichen sind.
Achtung: Sie erhalten zunächst eine E-Mail an die oben eintragene Adresse. Erst wenn Sie diese bestätigen, wird die Anfrage versendet.